Heilseminare und mentale Trainingskurse

Alle Kurse finden in Kleingruppen als Pooling-Kurse mit maximal 8 Teilnehmern statt.

Das heisst, wenn Sie Interesse an einem der Heilseminare (nicht nur in Rosenheim) haben, nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf.

Bei entsprechender Anzahl von Interessenten, wird dann ein Seminartermin vereinbart.

Termine für Folge- und Aufbauseminare werden dann in den Grundkursen vereinbart.

Mentaltraining

Hier erlernen wir, wie kraftvoll unsere Gedanken sind und wie wir diese durch gezielte Übungen und bildhafte Vorstellungen so ausrichten können, dass wir in allen Bereichen unseres Lebens (z.B. im Sport, beim Studieren, in der Medizin, etc.) noch mehr Erfolg, Freude und Gesundheit erfahren können. Grundlegendes Wissen aus der Psychologie und Medizin zeigen uns, wie wertvoll das Mentaltraining sein kann und warum unsere Gedanken eine Energie haben.

» Zum Seminarprogramm …

Metaphysik 1.

In diesem Seminar werden wir über die grundlegenden Gesetzmäßigkeiten der Metaphysik sprechen, die uns Wege aufzeigen, wie wir die Herausforderungen des Lebens besser erfüllen und wie wir unseren Lebenssinn klarer erkennen können. Wir erfahren von der harmonischen Einheit von Geist, Seele und Körper und wie wir unser Leben noch glücklicher und erfolgreicher gestalten können.

» Zum Seminarprogramm …

Metaphysik 2.

Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Seminar ist der Besuch des Seminars Metaphysik I.

In diesem Aufbauseminar befassen wir uns mit tieferen Aspekten der Lehre der Metaphysik, die auf den Kenntnissen des Grundseminars aufbauen. Wir erfahren Wissen und Weisheiten, die uns helfen, die ganzheitliche Harmonie zwischen Geist, Seele und Körper verstärkt herzustellen, um mehr Gesundheit, Lebensenergie, seelische Ausgeglichenheit, Selbstsicherheit und bessere Konzentrationsfähigkeit zu erreichen.

» Zum Seminarprogramm …

Was ist Metaphysik?

Informationsabend über Metaphysik-Seminare und Metaphysische Heilung

  • wie kann ich Erkenntnisse der heutigen Zeit und Metaphysische Weisheiten verbinden, in mein Leben integrieren und welchen Nutzen habe ich davon?
  • was heißt „die Kraft der Gedanken“
  • was bedeutet „Metaphysische Heilung“?

Metaphysisches Heilseminar

In diesem zweitägigen Seminar erfahren wir wertvolle heilbringende Grundlagen und Erkenntnisse aus der Psychologie, der Metaphysik und der Medizin, die uns helfen, unser Leben noch glücklicher, friedvoller und erfüllender zu gestalten. Intensive Übungen und Meditationen helfen uns, mehr Ruhe, Ausgeglichenheit, kraftvolle Gesundheit und stetigen Erfolg zu erlangen.

Motivationsseminar

Wir erfahren fundiertes Wissen und Weisheiten und erlernen verschiedene effektive Motivationsübungen, die uns helfen, uns besser zu verstehen, unsere Wünsche und Ziele noch besser zu erkennen und wie wir diese mit der richtigen Planung und Anwendung erfolgreich realisieren können.

Autogenes Training – Grundkurs

Eine Entspannungsmethode, die weltweit erfolgreich von Kursleitern, Ärzten, Heilpraktikern, Psychologen und Heilern gelehrt und eingesetzt wird, um dem Menschen zu mehr Gesundheit, Harmonie und Erfolg zu verhelfen.

Folgen Sie mir auf ...